Deutsch sprechen

Deutsch sprechen online

Möchtest du mehr und besser Deutsch sprechen? Durch regelmäßige Kommunikation auf Deutsch wirst du dich besser im Alltag in Deutschland, Österreich oder der Schweiz zurechtfinden. Außerdem steigen deine Erfolgschancen in Beruf und Studium erheblich. Die deutsche Sprache lernst du nicht allein durch Übungen am Schreibtisch, sondern indem du mit Menschen sprichst und deine Deutschkenntnisse regelmäßig durch Konversation trainierst. Wichtig sind 2 Bereiche:

1. Aussprache / Phonetik
2. Konversation

Bei DEUTSCHTRAINING.ORG hast du die Möglichkeit, dir einen Überblick über die Besonderheiten der deutschen Aussprache zu verschaffen und selbstständig zu üben. Du kannst auch an einem Konversationskurs teilnehmen und gleichzeitig sowohl deinen mündlichen Ausdruck als auch deine Aussprache zu verbessern. Durch die regelmäßige Konversation wirst du dich schnell verbessern und kommst deinen Zielen effizient näher.

Konversationskurs Deutsch

Deutsch sprechen online

Deutsch sprechen online: Konversation & Aussprache

Der Konversationskurs wird gerade erstellt und ist in Kürze verfügbar.
Hierbei handelt es sich um ein privates publizistisches Angebot.

Deutsch sprechen in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Köln, Düsseldorf

Möchtest du dich gerne mit netten Menschen treffen und Deutsch sprechen?In verschiedenen Städten gibt es Sprach-Stammtische, Sprachabende, Sprachtandem-Treffen, Language Exchange Meetings, German Speaking Tables, German Conversation Groups und so weiter. Bei all diesen Treffen kannst du Deutsch sprechen und deine Deutschkenntnisse verbessern. DEUTSCH.TRAINING organisiert Treffen und Events in Köln und Düsseldorf. Bei einem Deutsch-Stammtisch kannst du ein Sprachtandem oder andere nette Leute kennenlernen. Bei einem Spieleabend wirst du gewinnen oder verlieren, aber auf jeden Fall viel lachen, und auf einem Ausflug besichtigst du einen interessanten Ort und bekommst viele neue Eindrücke. Schau in den Terminplan oder in die Events bei Facebook, CouchSurfing oder MeetUp. Mach mit, sei dabei!

34 Kommentare zu „Deutsch sprechen“

  1. Hello, ich heisse Hüseyin, wohne in Antalya/Türkei, 52 jahre alt und will aus Deutscland oder Österreich neue Freunden kennenlernen, mit denen ich mich in online ab und zu unterhalte, wodurch ich meine Deutschsprachkenntnisse vermehre und wir uns in vielen aktüellen themen gegenseitig informieren können. Es würde mich freuen, neue Freunden, sie alle kennezulernen.

      1. Hallo Sara .Ich bin Hagar aus Ägypten .ich möchte Auch Deutsch üben.ich freue mich sehr mit ihnen zu sprechen

    1. Hallo meine Freundin sara , Wie geht es Ihnen? Alles in Ordnung?
      Ich heiße ali und komme aus iran und wohne in Teheran in der Nähe.
      Ich freue mich sehr über eine Kommunikation mit Ihnen haben.

      1. Hallo,
        Ich heiße Hasna und komme aus Marokko. Ich habe gesehen, dass du auch Deutsch lernst und finde das sehr interessant, weil ich auch Deutsch ständig lerne und genau wie du, möchte mein Sprechen verbessern. Also, wenn mein Angebot dir gut anhört, dann kannst du mit mir in Kontakt kommen und da können wir unsere Sprache zusammen verbessern.

        Mit freundlichen Grüßen,

  2. Ich mœchte mein Deutschniveau verbessern. Wære super, wenn ich an eine Deutschkonversation Gruppe teilnehmen kœnnte. Ich bin seit 4 Jahre in Deutschland und ich muss schon ein bisschen fliessend sprechen aber es ist nicht der Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.