Wortschatz Umwelt

Deutscher Wortschatz Umwelt

Wortschatz Umwelt: In Deutschland ist der Umweltschutz wichtig. Der Wortschatz zum Thema Umwelt geht weiter als nur Umweltschutz; er umfasst auch Umweltverschmutzung, Mülltrennung, Energie und Verkehr.

Deutsches WortEnglisches WortBeispielHören
Deutsches WortEnglisches WortBeispielHören
die NaturnatureAlle wollen zurück zur Natur, aber keiner zu Fuß.
der Umweltschutzenvironmental protectionViele Menschen in Deutschland engagieren sich für den Umweltschutz.
die UmweltverschmutzungpollutionDie Umweltverschmutzung ist ein weltweites Problem.
die Pflanze,
Plural: die Pflanzen
plantHast du Pflanzen in deiner Wohnung?
das Tier,
Plural: die Tiere
animalWas ist dein Lieblingstier?
die EnergieenergyDeutschland investiert in erneuerbare Energien.
der VerkehrtrafficDer Verkehr am Feierabend ist wirklich verrückt.
das WetterweatherWie wird das Wetter morgen?
der WeltraumspaceWenn es irgendwann Weltraumtourismus gibt, würde ich gerne in den Weltraum reisen.
abstraktabstractDieses Kunstwerk verstehe ich nicht. Ich finde es zu abstrakt.

Questions