Deutsch für den Beruf: Anforderungen

Deutsch für den Beruf: Anforderungen im Überblick

Deutsch fpr den Beruf Anforderungen

 

Deutsch für den Beruf: Anforderungen – Vokabelliste

Deutsches Wort Beispiel Hören
die Anforderung Jochen ist sich sicher, dass er die hohen Anforderungen, die in der Stellenanzeige vom Bewerber gefordert wurden, erfüllen kann.
die Voraussetzung Laut dieser Stellenanzeige müssen Bewerber bestimmte Voraussetzungen erfüllen.
die Erfahrung Ein großer Vorteil ist, wenn der Bewerber Erfahrungen in diesem Bereich mitbringt.
die Arbeitserfahrung Jochen hat bereits Arbeitserfahrung. Er war 3 Jahre als Ingenieur tätig.
die Berufserfahrung Mit dieser Berufserfahrung hat er einen Vorteil gegenüber den jüngeren Studienabsolventen.
die Soft Skills (Plural) Natürlich sind in dem neuen Job nicht nur Fachkenntnisse, sondern auch Soft Skills gefragt.
das Zeugnis Seine Zeugnisse der Universität sind zwar gut, könnten aber besser sein.
das Arbeitszeugnis Das Arbeitszeugnis seines letzten Arbeitgebers ist hervorragend. Das wird ihm bestimmt helfen, die Stelle zu bekommen.

 

Deutsch für den Beruf: Anforderungen – Übungen

Deine Punktzahl:  

Dein Rang:  

Questions