Deutschkurs Köln

Deutschkurs Köln: Deutsch lernen in Köln

Der Deutschkurs Köln ist ein kostenloses Blended-Learning-Angebot für Sprachschüler, die in Köln Deutsch lernen möchten. Der Deutschkurs Köln von DEUTSCHTRAINING.ORG ist kein vollständiger Deutschkurs, sondern eine Ergänzung zu einem Onlinekurs oder einem Sprachkurs in Köln. Mit Videos und Online-Übungen erfährst du mehr über Köln und lernst ganz nebenbei Deutsch.

Deutschkurs Köln: Praktikum in Köln

Köln ist die größte Stadt des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen (NRW) und die viertgrößte Stadt Deutschlands. Köln hat ca. 1.030.000 Einwohner und verfügt über eine Universität (Universität zu Köln), eine Fachhochschule (FH Köln) und die Hochschule für Musik und Tanz Köln (HfMT Köln). Zahlreiche Firmen und Organisationen bieten ein vielseitiges Spektrum an Arbeitsplätzen und Praktikumsstellen.

Deutschkurs Köln: Freizeit in Köln

Köln ist bekannt für seine fröhlichen Menschen und den Karneval, seine Altstadt und sein pulsierendes Nachtleben. „Kölle is e Jeföhl!“ (Köln ist ein Gefühl) sagen die Kölner über ihre Stadt. Wir treffen uns regelmäßig zum Deutsch sprechen und unternehmen gemeinsam verschiedene Aktivitäten. Hier findest du schnell Freunde und lernst Köln und Deutschland besser kennen. Deutsch lernen in Köln macht Spaß und bietet viele Perspektiven für Freizeit, Beruf, Praktikum und Studium.

 

 

Köln kennenlernen

  1. Hauptbahnhof Köln
  2. Kölner Dom / Domplatte
  3. Römisch-Germanisches Museum
  4. Hohenzollernbrücke
  5. Köln Triangle (Aussichtsplattform)
  6. Rheinuferpromenade
  7. Altstadt
  8. Heumarkt
  9. Alter Markt
  10. Innenstadt
  11. Fußgängerzone
  12. Neumarkt
  13. Rudolfplatz
  14. Zülpicher Straße
  15. Universität zu Köln
  16. Aachener Weiher
  17. Moltkestraße